Gruppenkurse

Du hast keine Lust, alleine zu trainieren und kennst ein paar Leute in deinem Umfeld, denen es genauso geht?

Dann schließt euch doch zusammen und schreibt mir euren Wunschinhalt für euren ganz persönlichen Kurs, egal ob einmalig oder regelmäßig. Gemeinsam werdet ihr euch gegenseitig motivieren und ich zeige euch genau die richtigen Übungen und bringe euch zum schwitzen.

Gemeinsam Spaß haben, ob bei mir in Taufkirchen im Kursraum oder draußen im Park oder Wald!

Du suchst für dein Fitnessstudio noch jemanden, der hin und wieder Kurse vertreten kann oder auch regelmäßig Kurse gibt?

 

Ich habe ein breites Spektrum an Kursen, welche ich geben kann, an folgenden habe ich selber jedoch den meisten Spaß:

  • Rückenfit/Wirbelsäulengymnastik
  • Functional Training (inkl. TRX)
  • Faszientraining
  • Outdoor-Kurse
  • Dance
  • Step