Kinesio Taping - Bei dir zu Hause

Du hast eine Verletzung oder bist verspannt?

 

Du hast starke Nacken- oder Rückenprobleme?


Du hast durch eine alte Verletzung immer mal wieder Beschwerden, aber hast eine wichtige sportliche Veranstaltung vor dir?

 

Du hast Probleme mit der Durchblutung deiner Beine und dir wurde bereits eine Lymphdrainage empfohlen?

 

Du hast eine alte Narbe, die dir immernoch Beschwerden macht?

 

All das und noch vieles mehr lässt sich durch Kinesio Taping  behandeln.

Kinesio Taping gibt es bei fast allen Physiotherapeuten und auch schon bei einigen Ärzten. Das Problem dabei ist jedoch: Termine sind meistens erst in frühestens einer Woche frei, die Beschwerden hat man aber häufig so stark, dass man JETZT eine Behandlung braucht.

 

Und dafür gibt es mich! Ich komme zu dir nach Hause und Tape dich bei dir vor Ort, bei den meisten Beschwerden reicht mir dafür ein Stuhl oder ein Sofa komplett aus, um das Tape an die richtige Stelle zu bringen.

Ich komme auch noch nach 18 Uhr und auch am Wochenende zu dir!

Schreibe mir direkt eine Nachricht bei WhatsApp oder per SMS mit einer kurzen Info, um welche Beschwerde es geht, wo du wohnst und zu welchen Zeiten es dir passen würde, Termine sind meistens schnell verfügbar, manchmal sogar noch am gleichen Tag!