Ernährungsberatung

Du möchtest langfristig abnehmen und dich gesünder Ernähren?

 

Du hast vielleicht schon einige Diäten und Abnehmversuche hinter dir, doch bist immer wieder in "alte Muster" zurück gefallen?

Du hast genug von den ganzen 8, 10 und 12-Wochen Programmen? Du hast keine Lust darauf, 10 Wochen lang das gleiche zu essen, nur um nach weiteren 10 Wochen deinen Abnehmerfolg wieder verschwinden zu sehen? Du brauchst eine gesunde Ernährung, die sich in deinen Alltag integrieren lässt, egal ob du eine 60 Stunde Woche im Außendienst hast oder ob du daheim 3 Kinder hast, um die du dich kümmern musst?

 

Dann melde dich noch heute bei mir und ich kann dir helfen, deine Essensgewohnheiten langfristig umzustellen, damit du nicht nur abnimmst, sondern danach auch dein neues Gewicht hälst.


Ich zeige dir nicht nur, wie du dich gesünder ernährst und worauf du achten musst, auf Wunsch gebe ich dir auch praktische Hilfestellung bei gesunden Rezepten und gebe dir Nachhilfe im Kochen.

 

Bei mir bekommst du nicht einfach einen Ernährungsplan, bei mir bekommst du praxisnahe Tipps, du lernst mit Kalorien und den Makronährstoffen richtig umzugehen. Und du lernst, dass es auch ok ist, sich mal etwas zu gönnen, solange man sein Ziel dabei nicht aus den Augen verliert.

 

Bei unseren regelmäßigen Treffen analysieren wir zusammen deinen Fortschritt, welchen ich mithilfe meiner Tanita Körperanalysewaage messe. Wir arbeiten zusammen an deinen Problemen und ich helfe dir dabei, eine neue, gesunde Lebensweise in deinen Alltag zu integrieren.

 

Ich begleite dich auf deinem Weg in ein gesünderes und glücklicheres Leben!