BGM und BGF-Maßnahmen

Deine Firma braucht Hilfe bei der Einführung eines Betrieblichen Gesundheitsmanagements (BGM)?

 

Ihr habt vielleicht schon ein BGM, seid damit aber noch nicht zufrieden? Oder sucht ihr jemanden für die Betriebliche Gesundheitsförderung (BGF), der regelmäßig Kurse gibt oder Workshops anbietet oder persönliche Beratung für Mitarbeiter, die nach einer Verletzung wieder eingegliedert werden müssen?

 

Egal, um welches Thema es geht, egal ob deine Firma 1000 Mitarbeiter hat, oder nur 50, schreib mir und gemeinsam finden wir die richtige Lösung, die deiner Firma und deinen Mitarbeitern gut tut!

 

BGM wird immer mehr ein wichtiges Thema, wenn es um zufriedene Mitarbeiter geht, gerade bei den jüngeren Generationen spielt das Thema Work-Life-Balance eine große Rolle. Deshalb: Nicht auf der Strecke bleiben und am besten noch heute überlegen, wie du deinen Mitarbeitern etwas gutes tun kannst!

 

Auch in diesem Bereich habe ich bereits Erfahrung und gebe nach einem Erstkontakt auf Anfrage auch gerne meine bisherigen Referenzen heraus.